Frankfurt/Main (dts) - Die Deutsche Bank will offenbar die Gehälter ihrer Mitarbeiter deutlich anheben. Wie das "Handelsblatt" berichtet, sollen die Grundgehälter dabei, je nach Position, um bis zu 30 Prozent erhöht werden. Als Grundlage für die Neuberechnung diene nach Informationen der Zeitung die ...

Kommentare

(3) Archmage · 18. Januar 2010
ach quatsch, künftig muss jeder der ein sparbuch hat 3% zinsen auf seine spareinlagen zahlen, solange sie unter 10000000 euro liegt. wertpapierdepos sind künftig kostenlos, solange mindestens 5000 transaktionen (zum normalen satz) pro tag durchgeführt werden, ab 10000/tag kosten sie nur noch 1% statt der sonst künftig fälligen 50% mindestens jedoch immer mindestens 5000 euro/transaktion.............
(2) leguan310752 · 18. Januar 2010
Gut für die Leute – Da müssen eben die Zinsen, na so um ....% steigen. Muss ja noch ein Gewinn übrig bleiben! Eben keine Krise bei der Deutschen Bank, gut so? !
(1) Der-Kleene · 18. Januar 2010
Ja, ja. Je höher die Position, desto höher die Anhebung. Uns ist ja auch bekannt, was es heißt, "... bis zu 30 Prozent...". Das ist wie am Wühltisch im Kaufhaus, an dem "ab 5 Euro" steht, und nur ein Teil gibt es für den Preis. Alles andere kostet dann 7,95 Euro oder mehr ^^ Nur bei der Bank wird es dann so aussehen, einer 30% und die Schalterangestellten 0,5%.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News