Miami (dpa) - Rekordweltmeister Lewis Hamilton ist sauer über das verschärfte Vorgehen der Formel-1-Regelhüter gegen das Tragen von Schmuck im Cockpit. «Das ist ein Rückschritt für unseren Sport. Es ist so eine Kleinigkeit, völlig unnötig», sagte der Mercedes-Fahrer vor dem Grand Prix in Miami. Er ...

Kommentare

(7) Marc · 07. Mai 2022
Soll er halt auf den Laufsteg gehen, wenn er seinen Schmuck präsentieren will.
(6) Polarlichter · 06. Mai 2022
Für ihn gibt es keine Grenzen.
(5) storabird · 06. Mai 2022
Weil einige seiner Schmuckstücke aus Platin und somit nicht magnetisch sind, kann er sie nicht problemlos ablegen? Was für ein Quatsch.
(4) tastenkoenig · 06. Mai 2022
«Sehr dumm» könnte man auch denjenigen nennen, der die Gefahr bei einem möglichen Unfall aus Eitelkeit erhöht. Aber was die da treiben ist mir schon lange ziemlich egal.
(3) Polarlichter · 06. Mai 2022
Diamantenverzierte Schlüpfer sind auch bei der Fahrt wichtig.
(2) eubbw · 06. Mai 2022
Arroganz
(1) k63932 · 06. Mai 2022
Das Schmuckverbot gilt bei quasi jedem größeren Industrieunternehmen im Pruduktionsbereich ganz genauso - <link> Und das mit Recht - zu groß ist die Gefahr, das sowas eingezogen o.ä. wird, mit leitenden Teilen in Berührung kommt etc. sc Im Cockpit eines Rennwagen ist sowas nochmal massiv gefährlicher. Wenn Hamilton sich Schmuck "einschweißen" lassen hat - sein Problem.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News