London (dpa) - Weltmeister Lewis Hamilton sieht Michael Schumacher bei seinem Formel-1-Comeback nur als Außenseiter. Schumacher sei im Nachteil, weil er nicht die gleichen Erfahrungen wie alle anderen habe, zitierte die Londoner Zeitung «Mail on Sunday» den Briten. Dennoch sei er erfreut über die ...

Kommentare

(3) GeorgeCostanza · 09. August 2009
nee erfahrung hat er echt keine... also abgesehen von den 7 weltmeisterschaften! dass er im nachteil ist, ist klar! der ferrari ist dieses jahr nur mittelmaß und gefahren is er auch laenger nicht
(2) Ironside · 09. August 2009
Der wird sich noch wundern, dieser Dreikäsehoch. Im Grunde genomen geht denen doch allen der Allerwerteste auf Grundeis, weil der Meister zurückkehrt. Und das ist auch durchaus berechtigt ...
(1) jaxa · 09. August 2009
außerdem ist er älter als alle anderen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News