Hamburg (dpa) - Der Emotions-Leader des Hamburger SV schickte im Überlebenskampf der Fußball-Bundesliga eine deutliche Ansage an die Konkurrenz. «Ich möchte nicht in der Haut der anderen stecken», sagte Lewis Holtby noch völlig aufgeputscht von seinem Siegtor zum 1: 0 (0: 0) gegen den SC Freiburg. ...

Kommentare

(13) Thorsten0709 · 23. April 2018
Hamburger SV glaubt wieder an das Fußball-Wunder <--- also an regelmässige Wunder glaub ich nicht.
(12) Lordznieh · 22. April 2018
Ja werden die eintrittspreise Billiger
(11) Marc · 22. April 2018
@8 Der bzw die Teufel steigen auf jeden Fall ab...
(10) Lordznieh · 22. April 2018
Wollen wirs nicht hoffen
(9) kutty · 22. April 2018
@7 ich auch, dann glaub ich aber echt an Schiebung, wenn die wieder oben bleiben
(8) Lordznieh · 22. April 2018
Mahl den TEUFEL nicht an die wand.Ich will die uhr auf null sehen
(7) k474647 · 22. April 2018
der Sieg (wenn auch "nur" gegen Freiburg) macht mir schon wieder Angst sie könnten es doch irgendwie wieder auf den Relegationsplatz schaffen^^
(6) Lordznieh · 22. April 2018
Hätte,hätte Fahradkette.Wolfsburg kämpft auch noch gegen den abstieg.Die reissen sich mit sicherheit auch das Futter aus de Ärmel
(5) FreiBier · 22. April 2018
Sollte Hamburg nächste Woche tatsächlich einen Sieg in Wolfsburg einfahren, kann man vielleicht wirklich wieder hoffen. Wobei es dann immer noch 2 Punkte Rückstand wären... Restprogramm nach Wolfsburg: Frankfurt und Gladbach - Auch nicht unbedingt Punktelieferanten. Und selbst wenn da was gehen sollte und wie mal nur von Wolfsburg ausgehen, müßten die ja weiter verlieren. Der HSV kann nur seine Hausaufgaben machen und ganz viel Glück haben bei den anderen Partien. Nur der HSV!
(4) Lordznieh · 22. April 2018
Ja aber diesesmal sind se glaube ich dran
(3) Marc · 22. April 2018
Wer die letzten Jahre den HSV verfolgt hat, weiß dass der direkte Abstieg (statt Dusel-Relegation) ein Wunder wäre...und daran glaube ich ganz fest und drücke die Daumen 😉
(2) tastenkoenig · 22. April 2018
Sollten sie gegen Wolfsburg gewinnen, wären sie wieder nah dran. Das kann natürlich einiges freisetzen. Gleichzeitig machen mir auch die Freiburger Sorgen, die haben einen echten Negativlauf und viel Pech mit den Schiris auf dem Platz wie auch im Kölner Keller, sodass sich dort Fatalismus breit zu machen droht. Ich sag's nur ungern, aber ein kleine Chance hat der HSV noch.
(1) Lordznieh · 22. April 2018
An Wunder glauben is gut.Haben aber noch nen hartes Programm vor sich.Wird gewaltig schwer
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News