Hamburg (dts) - Die Hamburger Polizei erklärt die gesamte Innenstadt zum "Gefahrengebiet", Grund sind für Sonntagnachmittag geplante Demonstrationen gegen die Schließung des linken Kulturzentrums "Rote Flora". Am Rande einer angemeldeten Demonstration, die durch das Schanzenviertel und St. Pauli ...

Kommentare

(3) FichtenMoped · 21. Dezember 2013
@2: Du hast keine Ahnung von Hamburg und der Schanze. Es geht dort vor das Leben der Bevölkerung und darum nicht die ganze Stadt an Investoren und Großkonzerne zu verlieren, so wie Berlin-Mitte. Der Mensch sollte eigentlich im Vordergrund stehen und nicht Ikea, McDonalds und Co. die sich alles einverleiben. Die Polizei ist da nur Willensgehilfe, ob der Polizist vor Ort will oder nicht. @1: Ich denke das hat auch etwas mit 'Verwaltungsrecht' zu tun und der Saat von der CDU unter Ole von Beust.
(1) k293295 · 21. Dezember 2013
Der Hamburger Senat unter SPD-Führung erklärt seiner eigenen Bevölkerung den Krieg. Er wird diesen Krieg verlieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News