Sandhausen (dpa) - Der Hamburger SV hat sechs Monate nach seiner letzten Tabellenführung zumindest vorläufig wieder die Spitze in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. Die Norddeutschen gewannen am Abend gegen den VfL Bochum 1: 0. Das Tor erzielte der Ex-Bochumer Lukas Hinterseer in der 60. Minute. ...

Kommentare

(6) Marc · 17. August 2019
Auch wenn ich befürchte, dass sie diese Saison den Aufstieg schaffen, stimme ich #1 zu... letzte Saison waren sie auch lange auf 1.
(5) itguru · 17. August 2019
Die Bochumer können keine Tore schießen. Ihre Torjäger werden regelmäßig verkauft und das Ergebnis sieht man dann. Ex-Torjäger Hinterseher schießt das Gegentor.
(4) xicarusx · 16. August 2019
Anfang der letzten Saison sah es (und dann noch lange) auch gut aus für den HSV... wir wissen ja, wie die Saison aus ging.
(3) micha88 · 16. August 2019
Da wird sich noch viel in der Tabelle und auf dem Transfermarkt bewegen.
(2) Friedrich1953 · 16. August 2019
Die Nürnberger haben schon unglücklich verloren!
(1) Grizzlybaer · 16. August 2019
Die Saison ist noch lang. Da kann und wird noch viel passieren!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News