Moskau (dpa) - Kremlkritiker Alexej Nawalny muss weiter in Haft bleiben. Seine Anwälte scheiterten am Donnerstag vor einem Gericht bei Moskau mit dem Versuch, die Freilassung des Oppositionellen zu erwirken. Die Strafe werde unverändert beibehalten, sagte der Richter. Der 44-Jährige rief aus der ...

Kommentare

(18) Emelyberti · 29. Januar 2021
@17 Das geht auch über die Anwälte.Im Knast hat der mit Sicherheit auch Anhänger.Man vermutet es auch nicht was es da im Knast alles gibt.
(17) maryloo · 29. Januar 2021
Wie kann der aus der Haft zu neuen Kundgebungen aufrufen? Hat er ein Handy dabei?
(16) MrBci · 29. Januar 2021
Wer hat etwas anderes erwartet?
(15) Wesie · 29. Januar 2021
Russland und Putin sind nur noch ärmlich... das ist schon fast peinlich.
(14) DJBB · 29. Januar 2021
@9 Schreihalsokratie lol ich schmeiß mich weg
(13) Emelyberti · 28. Januar 2021
@12 Also Putin wird da schön im Hintergrund bleiben,da hat er mit Sicherheit seine Giftmischer für und die damit umgehen können.Auch da kommt es auf die richtige Dosis an.Zu viel ist schlecht für Rückschlüsse,zu wenig ist schlecht um jemanden um die Ecke zu bringen.Es hat nicht so hingehauen wie gedacht,das war in GB auch schon so.Über die Auswirkungen und den Besitz von Giftgas ist einiges bekannt und schändlich genug ist wer es noch hat.
(12) koronad · 28. Januar 2021
Mein Kollege hat gestern gesagt, dass Putin nicht hinter dem Giftgasanschlag steckt, weil dann hätte Nawalny nicht überlebt. Ich glaube, da ist was wahres dran.
(11) Emelyberti · 28. Januar 2021
@9 So ist es und die wenigsten wissen dass Trump in Russland auch einen Trumptower bauen wollte,dabei waren die geschäftlich garnicht verbandelt,angeblich,und Korruption,dieses Wort kennen beide nicht und gekannt haben die sich auch nicht.Nun wäre noch von Interesse wer dem Trump gesagt hat,er müsse nur kräftig genug lügen,das wäre die richtige Politik und das wollten die Bürger.Zum Teil hat das ja gut geklappt.
(10) Emelyberti · 28. Januar 2021
@5 Welche Denkenden meinst du denn?Die die real denken oder die die andere denken lassen und das dann nachbrabbeln,oder gar die die garnicht denken können,weil die gechipt sind oder noch schlimmer schon ausgetauscht sind und es noch nicht gemerkt haben weil das Denken beim Austausch einfach weggelassen wurde.Das ist jetzt Zynismus(als Erklärung)aber anders kann man deinen Kommentar nicht deuten.
(9) ticktack · 28. Januar 2021
Erschreckend ist, wieviele Putinfans des dennoch in D gibt. Aber in den letzten 4 Jahren waren alle Augen auf die Schreihalsokratie von Trump gerichtet. Und Putin konnte seine kleptokratische Dikatatur weiter im Windschatten Trumps ausbauen, mit Unterstützung eines früheren deutschen Bundeskanzlers. Erbärmlich!
(8) ausiman1 · 28. Januar 2021
Armes Reiches Russland !
(7) KonsulW · 28. Januar 2021
Nawalny ist ein steckt voller Illusionen.
(6) Tommys · 28. Januar 2021
Was wirklich dran ist um diesen Film das weiß ich auch nicht ...denn es wird gesagt es gehört Putin und es gibt keine Beweise dazu. Dann sagt Putin dass er damit nichts zu tun hat und muss er das nun beweisen dass er nicht der Besitzer ist oder musst es Nawalny beibringen dass es Putin gehört? Undurchsichtige Geschichte undurchsichtige Männer undurchsichtige Wahrheit. Denke, Nawalny ist im Gefängnis gut aufgehoben.. Snowdon ist frei und ev. bald russischer Bürger..
(5) Gung77 · 28. Januar 2021
Wie ist das Geschrei um Edward Snowden abgeklungen? Warum stand/steht Nord Stream 2 vor dem aus, obwohl fast 80/90% fertig sind? Warum werden denkende Menschen gleich als Querdenker verurteilt? und ... und ..und ..
(4) Gung77 · 28. Januar 2021
Wo kann man das? Und was ist Gerechtigkeit? Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Bestechung gibt es überall und man muss immer etwas glauben, was man selbst nicht nachprüfen kann. Eigentlich klare Tatsachen und der Außenstehende muss es trotzdem glauben. Kann es auch eine Unterstellung sein, die nur wahrscheinlich klingt? Weiß ich genau, das z.B. Putin so einen Palast für sich hingesetzt hat? Es gibt so viel Ungereimtheiten.
(3) nadine2113 · 28. Januar 2021
In einem Staat, der vom Geheimdienst und nicht von Volksvertretern regiert wird, kann man nicht auf Gerechtigkeit bauen.
(2) MrBci · 28. Januar 2021
Das wird man schon zu verhindern wissen, im Staate Putin Der kommt leider nicht frei, da wette ich drauf
(1) bs-alf · 28. Januar 2021
Dann hoffen wir mal das Herr Nawalny freigelassen wird.
 
Suchbegriff