Plochingen (dpa) - Heftiger Streit des Familienvaters mit zwei seiner fünf Kinder sind dem tödlichen Familiendrama in Plochingen (Kreis Esslingen) vorausgegangen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, eskalierte die Auseinandersetzung mit den sieben und zehn Jahre alten Söhnen. Als der Mann ...

Kommentare

(6) Wieschen · 24. Januar 2011
Hätte, hätte , hätte! Ist nun mal so gelaufen! Im nach hinein ist der Frau sicher auch nicht begreiflich was sie da getan hat. Nicht Waffen töten Menschen. Aber große Menschen nehmen sich gern kleine Opfer. Die Frau hat in meinen Augen auch als MUTTER gehandelt und wollte sie schützen. Wäre nicht das erste Kind was bei so Auseinandersetzungen sein Leben gelassen hat! An einem so kleinen Wurm vergreift man sich aber auch nicht derart! Ihre gerechte Strafe wird ihr der Richter mitteilen!
(5) BranVan · 24. Januar 2011
Als Unschuldig würde ich die Frau absolut nicht bezeichnen. Es hätte sicher andere Möglichkeiten gegeben (@3). Die Umstände müssen hier aber gewürdigt werden und vieles spricht für sie. Sie hatte Angst und der Mann wird sicher schon seine Vorgeschichte haben. Hier muss man auch an die Kinder denken. Ihre Mutter sollen sie nicht auch noch verlieren.
(4) LadyMcDeath · 24. Januar 2011
Ich würde mich davor hüten, die Frau vorschnell "frei" zu sprechen. Das muss genau beleuchtet werden.
(3) Eisfee · 24. Januar 2011
Man muss doch niemanden töten, sie hätte die Kinder nehmen und abhauen können in ein Frauenhaus oder so.
(2) Mbewis · 24. Januar 2011
Sollte es wirklich so gewesen sein muß die frau freigesprochen werden. Aber ich glaube mehr das sie für 15 Jahre einfährt bei unseren Gerichten.
(1) k131161 · 24. Januar 2011
Muss das ein Scheusal gewesen sein! Meine Hochachtung vor dem Mut dieser Frau der wohl aus der reinen Verzweiflung entstand, denn ohne Diese dürfte so etwas wohl kaum möglich sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News