Passau (dpa) - Wegen des gewaltsamen Todes des Schülers Maurice K. in Passau soll einer der Schläger für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis. Das Landgericht Passau erklärte den 25-Jährigen unter anderem der vorsätzlichen Körperverletzung und fahrlässigen Tötung für schuldig. Die anderen drei ...

Kommentare

(3) Krooni · 17. Januar 2019
es geht nicht drum, was es ist, sondern dass manche Leute nur in bestimmten Fällen ... na ja :)
(2) k474647 · 17. Januar 2019
@1 ist doch "Kuscheljustiz" :O - man prügelt jemanden zu Tode und kommt mit Bewährungsstrafen, bzw 1-2 Jahre Haft davon? Nichtmal für die Justiz scheint ein Menschenleben einen Wert zu haben
(1) Krooni · 17. Januar 2019
"Die anderen drei Angeklagten, allesamt Deutsche, bekamen Bewährungsstrafen" da haben wir ja Glück, dass es keine Ausländer waren, sonst wäre heir schon längst alles voll mit "Kuscheljustiz!!!"-Kreischern
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News