Berlin (dpa) - Grünen-Chef Robert Habeck sieht die bisher geplanten Klimaschutzmaßnahmen der großen Koalition kritisch. «Den Schritt, in die Systeme reinzugehen, geht die Koalition nicht. Sie lassen im Grunde alles beim Gleichen. Kippen nur noch Subventionen drauf - gut für einige, aber nicht ...

Kommentare

(5) quila · 16. September 2019
noch nicht
(4) Muschel · 16. September 2019
@3 Die Grünen sind bekanntlich nicht am Regieren beteiligt. Da kann man große Reden schwingen.
(3) quila · 16. September 2019
aber recht hatt er.es passiert wieder mal nichts aber so richtige sozialverträgliche vorschläge hatt er aber auch nicht zu bieten.schon komisch die grünen.
(2) Muschel · 16. September 2019
@1 Der "Selbstinzenierer" spricht, hat natürlich keine anderen neuen Vörschläge. Gähn.
(1) k205289 · 16. September 2019
Er will lieber jedem das Autofahren, Flüge, Ölheizungen verbieten und und und... und dass alle viel Geld über die Co2 Steuer zahlen müssen, so dass Industrie nach China abwandert und da doppelt soviel Umwelt und Co2 produziert. Da ist es egal
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News