Berlin (dts) - Der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck sieht nach dem SPD-Parteitag nur ein "Weiter so". Er hätte sich gewünscht, "dass von SPD-Parteitag eine klare Entscheidung ausgeht: Regieren mit voller Energie oder eben nicht", sagte der Grünen-Chef der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". ...

Kommentare

(4) k499218 · 08. Dezember 2019
"sich nur gegeneinander zu profilieren": Von „cogito, ergo sum“, der menschlichen Denk- und Einsichtsfähigkeit, ist weit und breit nichts mehr zu spüren. Die kommt allenfalls noch als Spurenelement vor. „Herr, laß Hoffnung keimen“
(3) flowII · 08. Dezember 2019
eh schon mal ein program von irgendeiner partei gelesen?!? ich frag ja blos. blosstellen will ich bestimmt nicht. kommt mir gar nicht in den sinn
(2) Joywalle · 08. Dezember 2019
Da meldet sich der Richtige, 100 Parolen, null Konzept. Bravo Herr Habeck.
(1) Muschel · 08. Dezember 2019
Der sieht sich schon in anderen Sphären. Ganz weit oben, aber auch Lichtgestalten stürzen manchmal ab.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News