Während im Individualverkehr Elektroautos als Mittel der Wahl gelten, wenn es darum geht, CO2-Emissionen zu vermeiden und den Verkehr klimafreundlicher zu gestalten, könnte im Güterverkehr auf der Straße Wasserstoff eine wichtige Rolle spielen. Im Rahmen des Projekts H2Rescue gelang es nun, mit ...

Kommentare

(4) Polarlichter · 02. Januar um 14:51
Bis dato eine irrsinnig teure Mission. Stromer sind vom Vorteil, in solchen Gebieten würde ich dann eher anstatt eines Stromers auf einen Diesel oder Benziner umsteigen.
(3) Pontius · 02. Januar um 14:47
@2 Macht der Dieselgenerator auch. Vergiss aber nicht die Naturkatastrophen, welche es ebenso zuhauf gibt.
(2) Iceman2004_9 · 02. Januar um 13:24
Ist in Katastrophengebieten in Form von Krieg nicht auch das Risiko erhöht, dass das Fahrzeug bei Raketenbeschuss richtig explodiert?
(1) Pontius · 01. Januar um 11:16
Als Energiefabrikant in Gebieten nach Naturkatastrophen sicherlich eine gute Sache - für den alltäglichen LKW-Verkehr sind Stromer im Vorteil.
 
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