Berlin (dts) - Scooter-Frontmann H.P. Baxxter ist von den Corona-Maßnahmen genervt. "Es gibt viele Sachen, die temporär okay und wichtig sind, ich halte mich natürlich auch dran. Aber manches kommt mir willkürlich und aktionistisch vor", sagte der 56-Jährige dem Magazin "Zeit Campus". Und weiter: ...

Kommentare

(10) RondellBeene · 02. Dezember 2020
Also für Fehl- und Überinterpretation und selektive Wahrnehmung kriegt die Kommentarspalte hier eine 1.
(9) steffleu · 01. Dezember 2020
@8) wer willst du sein ? ist ja zum kichern...
(8) DJBB · 01. Dezember 2020
"Ich hasse es, wenn mir jemand sagt, was ich tun und lassen soll. Deshalb finde ich die Regeln natürlich beschissen." mal wieder das gesamtbild aus den augen verloren...
(7) steffleu · 01. Dezember 2020
er nervt zur zeit auch millionen von fernsehzuschauern mit seiner dussligen werbung... der muss gar nicht sein maul aufreissen
(6) k293295 · 01. Dezember 2020
@5: Nee, kein Abstand, ihn hatte es ja auch erwischt. Was ich schlimm finde: dass dieser Covidiot nicht mal aus Schaden klug wird. Der sagt, dass es auch junge Leute hart erwischt, lästert aberr totzdem über die Schutzmaßnahmen. Das ist doch einfach bekloppt.
(5) jensencom · 01. Dezember 2020
Wieviel Grips kann man ihm auch zutrauen... Hyper Hyper! Where is the bass drum? Scheint wie bei Trump zu sein. Seht her, is nich so schlimm. Memmen! Seid einfach hart! Scheint so, als ob das Virus von solchen Personen freiwillig Abstand hält...
(4) mutz242 · 01. Dezember 2020
Jetzt weiß er mal wie es uns mit seiner Musik geht.
(3) k33620 · 01. Dezember 2020
Echtes Alleinstellungsmerkmal.
(2) Marc · 01. Dezember 2020
Was will er uns damit jetzt sagen? Corona ist scheiße? Jo...
(1) thekilla1 · 01. Dezember 2020
Da ist er bestimmt der Einzige, der genervt ist....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News