München (dts) - Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat vor den Gefahren von Internetangriffen und Piraterie für die deutsche Wirtschaft gewarnt. "Cyberattacken und Piraterie werden verstärkt zu ernst zu nehmenden Bedrohungen", schrieb zu Guttenberg in einem Beitrag für das ...

Kommentare

(3) k246190 · 06. Dezember 2010
so so neuausrichtung der bw.da warnt er die zivilisten vor internet attacken.der möge mal ein cyberheer als neue waffengattung einführen,wie andere nationen sie längst haben.da hat er was zu tun.
(2) k20267 · 06. Dezember 2010
machen wir jetzt werbung für focus ???
(1) hector2 · 06. Dezember 2010
Vielleicht fragt er ma bei wikileaks an. Zu diesem Thema haben die Amis bestimmt auch noch paar geheime Dokumente ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News