Bayreuth (dpa) - Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat bei seiner Doktorarbeit nach einem Bericht der «Süddeutschen Zeitung» absichtlich abgeschrieben. Anders ließen sich die kopierten Passagen nicht erklären, berichtet das Blatt in seiner Samstag-Ausgabe unter ...

Kommentare

(13) k293295 · 08. April 2011
@7: Ja, das war ein DEUTLICHER Schlag ins Gesicht jedes DENKENDEN Bürgers dieses Landes und ein besonders heftiger TRITT ind die Magengrube jedes Akademikers hier. DANKE!
(12) darkkurt · 08. April 2011
@3: Um Plagiate zu suchen, muss erst mal ein Anfangsverdacht bestehen (oder Neugierde). Die Promotion ist nicht zuletzt auch eine Frage des Vertrauens - man spricht nicht umsonst von einem "Doktorvater".
(11) blues · 08. April 2011
betrüger bleibt betrüger - egal wie beliebt (durch die bild) ....
(10) Redigel · 08. April 2011
@2: Sprichst du bei der Fälschung und dem damit verbundenen Lügen von wissenschaftlichen Arbeiten immer von Kinderscheiß? @7: Jo die Zuneigung zu Guttenbergs hast du damit bestimmt sicher, denn das <link> konnte er schon immer am besten.
(9) igel_1 · 08. April 2011
war von anfang an klar,der täuscher.find es gut,das erinnert wird,der plant schon neue verarsche. ;-))
(8) Bluemchen · 08. April 2011
@5 und die csu bekam 820000 euro :D seit 1998 insgesamt 3,7 mio euro
(7) Auerschwabe · 08. April 2011
Sich einfach mal um wichtigere Dinge kümmern...tzzzzzz...WER keinen Dreck vor seiner Türe hat soll sich bitte melden... K.T. ist MIR am Ar... lieber wie 80% der deutschen IM GESICHT...hoffe das war DEUTLICH!!!!
(6) k128179 · 08. April 2011
@3 der hat sein Buch auch nicht selbst geschrieben . . . ansonsten ist die Resonanz auf die Meldung hier sehr schwach. Die Stimmungsmacher haben wohl die Meldung nicht erwartet und Reaktionen darauf nicht so schnell organisieren können
(5) Hebalo10 · 08. April 2011
@4, das war überwiegend die FDP! Der Skandal: Die Düsseldorfer Substantia AG hatte der FDP im Jahr 2009 insgesamt 1,1 Millionen Euro überwiesen! August Baron von Finck ist Eigentümer der AG, dessen Familie Miteigentümer der Mövenpick-Gruppe, die in Deutschland etliche Hotels betreibt.
(4) Perlini · 08. April 2011
@2 Guttenberg hat mit seiner CSU versprochen, die Mwst. für Hotels zu senken. Wie man weiß, bekam die CSU hundertausende Euros von "Mövenpick". Und welche "Leichen" er noch im keller hat weiß man auch nicht.
(3) Die_Mama · 08. April 2011
Jetzt muss nur noch geklärt werden in wie weit die Uni, bzw. der Dr.-Vater, diese vielen Passagen absichtlich übersehen hat. Aber die tun lieber jetzt so unschuldig und hauen noch mit auf ihren einstigen Günstling drauf.
(2) k104183 · 08. April 2011
und der rest der Bagage in berlin ist ein stück besser? fangen wir mal bei den ganzen wahlversprechen an, die bevölkerung soll entlastet werden und zum guten schluss kriegen wir noch mehr scheiße angedreht. es ist mittlerweile lächerlich was die mit ihm abziehen, er hat scheiße gemacht und wieviele haben es noch getan nur da ist es noch nicht an die öffentlichkeit getreten, nur das was noch so schlummert ist sicher schlimmer als der kinderscheiß.
(1) Folkman · 08. April 2011
Wat 'ne Überraschung...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News