Berlin (dpa) - Der vor neun Monaten zurückgetretene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg kann sich ein baldiges politisches Comeback vorstellen. «Ich schließe nichts aus, aber es gibt bislang noch keine konkrete Intention», sagte er in einem Interview, das an diesem Donnerstag in der ...

Kommentare

(7) Wolf · 23. November 2011
die breite Masse des durchschnittes alkoholisierten Deutschen wird in eine paar Jahren nicht mehr wissen wer das ist. Die Partei wird ihn rufen als Heilsbringer und er wird sich als Kanzlerkandidat zur Verfügung stellen. Ein paar "Alte" die noch aus frühen Schultagen halbwegs das Alphabet kennen- noch lesen können werden zwar mahnen, aber in den von Werbeblocks weich gespülten Gehirnen der Mehrheit kaum auf Interesse stoßen. [/darkness off]
(6) tastenkoenig · 23. November 2011
Man liest ja auch hier in den Kommentaren immer wieder, dass er trotz allem ein guter Politiker sei. Auf die konkrete Nachfrage, was er denn konkret geleistet hat, herrscht dann das große Schweigen im Walde. Er ist ein Selbstdarsteller par excellence, das scheinen viele mit Kompetenz zu verwechseln. Und die würden ihn ohne Frage wählen.
(5) k293295 · 23. November 2011
@4: Ich geh da noch weiter als @2 und sage: Es ist den Wählern jetzt schon egal, daß Baron Schmierig ein Betrüger und Hochstapler ist. Nicht-Akademiker kapieren großteils überhaupt nicht, was der Kerl angestellt hat, Akademiker nehmen sein Verhalten als (Vorab-)Entschuldigung für eigene Sauereien, BLÖD-, TUNTE-, und Gala-Leser(Innen) haben ohnehin ein gespaltenes Verhältnis zur Realität. Da ist die Frisur seiner Frau wichtiger als seine pure Inkompetenz.
(4) k418040 · 23. November 2011
@2 Für wie blöd hälst du die Wähler eigentlich?- Deine Aussage ist an Diskriminierung kaum überbietbar. Nicht alle Menschen (Wähler) sind blöd.
(3) donaldus · 23. November 2011
Und natürlich hat er vom Urteil vorher nichts gewusst durch seine Anwälte vor dem Interview. Aber das ist so mit diesen Menschen ohne Gewissen und Moral: "Wir" lassen ein wenig Zeit vergehen, spielen mit der Presse und dann klappt das was @2 geschrieben hat. Sehr arm, dieses Deutschland.
(2) skippybo · 23. November 2011
Bis dahin haben die Wähler vergessen das er ein Betrüger ist und wählen Ihn wieder.
(1) k13465 · 23. November 2011
Bleib in Usa, zwischen den ganzen Schaumschlägern fällt einer mehr oder weniger nicht auf.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News