Bamberg/München (dpa) - Die Chancen von Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg auf ein Comeback in der CSU sinken nach seinen Angriffen auf die eigene Partei rapide. Auch in seinem Heimatverband Oberfranken weht ihm nun der Wind ins Gesicht: «Viele sind wie ich über alle Maßen loyal zu ...

Kommentare

(10) Thorsten0709 · 29. November 2011
@2 pass auf, der kommt noch in den Duden, oder es wird das Unwort das Jahres @8 hast du von unserem KT was anderes erwartet? @9 ich hoffe mal nicht. @6 ich denke das lässt sich mit einer kleinen Partei-Spende beseitigen oder? @5 richtig aber gleiche Frage wie bei @8 @4 doch doch so Leute gibt es, oder warum hatten wir 16 Jahre einen sehr unfähigen Kanzler?
(9) Sealord · 29. November 2011
Nun, ich hab weder Buch noch Interview gelesen. Wenn dort kein allzu großen Fehlgriff dabei sind, dann ist der Blaublüter in 2 Jahren wieder in vorderster Front der CSU zu finden.
(8) k13465 · 29. November 2011
Anstatt die Schnauze zu halten. versucht er immer noch etwas zu rechtfertigen was nicht zu rechtfertigen ist - So ein Idiot. Oder denkt er als Verteidigungsminister a.D. er müsse alles verteidigen?
(7) Herzoegchen90 · 29. November 2011
@3 Nein :D Hat er nicht. Das Buch ist aus einem Interview heraus entstanden, also hat es ein Journalist geschrieben, aber natürlich steht Guttenbergs Name vorne drauf, damit es sich besser verkauft^^
(6) k293295 · 29. November 2011
Bei anderen Straftätern heißt so ein Verhalten: notorisch. Natürlich ist seine Ex-Uni Partei. Sie ist die von ihm Betrogene.
(5) Spock-Online · 29. November 2011
Schlechter Verlierer.
(4) tastenkoenig · 29. November 2011
Der hat doch echt den Schuss nicht gehört. Kaum einer, nicht mal unter seinen glühendsten Verehrern, glaubt seine Mär vom überforderten Abgeordneten und Familienvater, dem die Sache entglitten ist.
(3) ochse21 · 29. November 2011
Na hoffentlich hat er wenigstes dieses Buch selbst geschrieben. Wenn ich den sehe, kommt mir das Kotzen!
(2) Milz-Brandy · 29. November 2011
ich denke mal das der plagiator durch sein buch soviel kohle macht das er viele damit kaufen kann... (...) nicht umsonst sagen die kiddies heute sie guttenbergen wenn sie abschreiben ^^
(1) k251998 · 29. November 2011
Zu mehr als Verleihung von Karnevalsorden und in Zukunft Kaufhauseröffnungen wird es auch nicht mehr reichen.
 
Suchbegriff