Berlin (dpa) - Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat den Tod von Michael Jackson als «außerordentlich traurige Nachricht» bezeichnet. Jackson sei ein großer Künstler gewesen, der viele Impulse für die Popwelt gesetzt habe, sagte Guttenberg in Berlin. Er werde diesem Musikgeschäft sehr ...

Kommentare

(3) k311606 · 26. Juni 2009
Herrje, was seit Ihr nur für Leute? Was soll er denn machen, wenn er danach gefragt wird? Er hat keine PK gegeben mit dem Thema MJ sondern wurde dazu befragt. Soll er sagen: "Dazu äußere ich mich nicht" oder "Kein Kommentar" Vielleicht war er ja sogar ein Fan von Ihm...
(2) tastenkoenig · 26. Juni 2009
Ist ja eklig, auf wessen Rücken der sein "Jung und hipp trotz Krawatte"-Image durchsetzen will.
(1) Azador · 26. Juni 2009
sollte der Guttenberg nicht lieber die Wirtschaft retten?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News