Rheinberg, 22.09.2018 (PresseBox) - Einkaufslust oder Einkaufsfrust? Bei Kaufentscheidungen lässt sich der Mensch von Gefühlen leiten. Ein starker emotionaler Einfluss sorgt für spontane Impulse und dem Glücksgefühl, etwas kaufen zu müssen. Mit jedem Produkt verbinden Interessenten Emotionen – davon ...

Kommentare

(3) k496878 · 25. September 2018
Nun sind: 1. Nicht alle Kunden "gut gelaunt", weil das Motiv eines Einkaufs doch recht unterschiedlich sein kann 2. Daraus resultiert; MUSS oder KANN ich einkaufen? Und im übrigen wär ich auf diese "Weisheit" NIEMALS gekommen!
(2) Folkman · 23. September 2018
Da kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen, dass die überwiegend grottige Musikdudelei bei mir stets für schlechte Laune sorgt und mich so zügig aus die Läden treibt... Puh.
(1) ircrixx · 22. September 2018
Das sollten sich die die onlinegeschädigten Einzelhändler zu Herzen nehmen und gleich hinter der Eingangstür einen Kitzler bereitstehen lassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News