Potsdam (dts) - Günther Jauch hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte sein Sender RTL am Freitag mit. Zum ersten Mal seit 31 Jahren werde Jauch deswegen krankheitsbedingt bei einem Moderationsjob ausfallen. Jauch muss bei der neuen Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert" ...

Kommentare

(21) LoneSurvivor · 10. April 2021
@20 LOL, als wenn ich sowas von Hand zählen würde...
(20) Schwedenklaus · 10. April 2021
@19 Ja die Wahrheit ist oft nicht zu ertragen.. so sinnlos war der Kommentar wohl nicht wenn man sich damit beschäftigt hat Zeichen zu zählen, hättest deine Zeit wirklich besser nutzen .
(19) LoneSurvivor · 09. April 2021
@18 137 Zeichen für so einen sinnlosen Kommentar verschwendet.
(18) Schwedenklaus · 09. April 2021
@9 dann hoffe ich doch , dass die Maske nicht in die Hsut wächst , und an einer Umarmung ist noch keiner gestorben wenn es von Herzen kommt.
(17) Moritzo · 09. April 2021
@1: Zitat: "Wie kann wohl so was passieren" Zitat Ende. War das ernst gemeint?
(16) yaki · 09. April 2021
Gute Besserung
(13) Schwedenklaus · 09. April 2021
Das musste doch so kommen , Wenn man sich nur damit beschäftigt. Dachte der Herr wäre schon geimpft. Trotz dem gute Besserung.
(12) ausiman1 · 09. April 2021
Dann gute Besserung !
(11) micha88 · 09. April 2021
Gute Besserung und schnelle Genesung!
(10) KonsulW · 09. April 2021
Gute Besserung für Günther Jauch.
(9) Rioba · 09. April 2021
Wie kommt man darauf von "prominent" auf "alle " zu schliessen? Bin seit über einem Jahr im HO - hab kaum Kontakte ausser beim Einkaufen und auch da falle ich niemanden um den Hals und trage Maske
(8) Canga · 09. April 2021
hätte gedacht, herr jauch ist älter, solange wie der schon über die bildschirme flimmert
(7) Marc · 09. April 2021
Na dann: schnelle Genesung.
(6) pullauge · 09. April 2021
es kann jeden treffen
(5) Grizzlybaer · 09. April 2021
"Impfluencer" immer neue Wortschöpfungen. Gute Besserung an Günther Jauch.
(4) Pontius · 09. April 2021
Üblicherweise wird doch noch mitgeteilt, ob Symptome vorlagen. Ev. wurde die Infektion auch durch die Vorsorgetests bei den Sendungen gefunden. Gute Besserung an Herrn Jauch.
(3) satta · 09. April 2021
Was, der ist schon kurz vor der Rente? Mann, wie die Zeit vergeht. Dann sollte er sich mal schön auskurieren, ich glaube das ist momentan wichtiger als jede Moderation der Welt.
(2) Spirit30 · 09. April 2021
Karma is a bitch
(1) Maru · 09. April 2021
Wie kann wohl so was passieren Hoffen wir das er bald wieder Gesund wird
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News