Reichertshausen (dpa) - Eine Gruppe von jungen Menschen ist in einem Wald bei Reichertshausen in Oberbayern mit einem Wohnanhänger verunglückt und ein 16 Jahre alter Jugendlicher ist dabei gestorben. Ein 15 Jahre alter Junge aus Ilmmünster zog nach ersten Erkenntnissen den Wohnanhänger mit einem ...

Kommentare

(6) bekatronic · 07. April um 14:03
@5) Ja klar ... aber der 15 jährige Fahrer hatte keine Fahrerlaubnis, woher sollte er das wissen? Außerdem war es 23:30 Uhr nachts. Wenn die eine Party zu Ende ist, dann muss man ganz schnell zur nächsten. Und plötzlich stand der Baum im Weg.
(5) truck676 · 07. April um 13:22
@2 Verboten, nicht nur, weil es keine Sicherheitsgurte gibt! Wer schonmal einen Wohnwagen live verunfallen hat sehen, der weiß es: Keine sichere Kabine, wie im Pkw; keinerlei Knautschzone, beim Aufprall zerplatzen die Dinger meist wie Seifenblasen...
(4) oroslas · 07. April um 11:43
Was sollen wir machen?
(3) nadine2113 · 06. April um 14:52
Natürlich ist es schlimm, aber alle Beteiligten haben sich rechtswidrig verhalten. Ein Wunder, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist.
(2) bekatronic · 06. April um 11:34
Merkwürdig ... der Personen-Transport in einem Wohnanhänger ist eigentlich untersagt, weil es dort eigentlich keine Sicherheitsgurte gibt.
(1) Queeny64 · 06. April um 11:25
Traurig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News