Berlin (dts) - Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) hat ein Konzept für die Errichtung einer Gedenk- und Bildungsstätte über den deutschen Vernichtungskrieg und die Verbrechen der Besatzung im Zweiten Weltkrieg vorgelegt. "Dabei soll zum einen die Verbindung von rassenideologischer ...

Kommentare

(4) k433234 · 03. Januar 2021
Überflüssiger Posten.
(3) Anathas · 03. Januar 2021
Nicht nur die Untaten der Vergangenheit sollten von den Opfern als Mahnung gewürdigt werden, sondern die immer noch unter uns lebenden "Revanchisten" vom Verfassungsschutz beobachtet werden. "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch ..."
(2) Dackelmann · 03. Januar 2021
Wenn sie schon sowas will sollte man doch auch gleich ein Schulfach einrichten das dieses Thema behandelt.
(1) Blade · 03. Januar 2021
Ich fordere eine Gedenkstätte für alle Gedenkstätten
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News