Berlin (dpa) - Die Grünen-Spitze will trotz starker Widerstände an der Basis dem schwarz-gelben Atomausstieg zustimmen. Das geht aus einem Vorstandsantrag für einen Sonderparteitag hervor. Beim Gesetzespaket für mehr Ökostrom werfen sie Kanzlerin Angela Merkel aber Versagen vor. Auch die SPD will ...

Kommentare

(1) hspzipper · 17. Juni 2011
was so ein "kleiner" unfall in japan für folgen haben kann - faszinierend. unsere politiker haben diese bezeichnung schon gar nicht mehr verdientnt. fahnenschwenkende oportunisten trifft es da schon eher. wen wundert es da noch wenn die masse das vertrauen verloren hat. heute so, morgen so, alles versprechen, nichts halten. nur die jährlichen, fetten diätenerhöhungen - da sind sich dann alle einig. klar simmen immer ein paar dagegen, aber gespendet hat das imho auch noch keiner!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News