Berlin (dts) - Grünen-Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke hat der CDU den Status einer Volkspartei abgesprochen. "Mit ihrer Klientelpolitik für Hoteliers und Atomkonzerne hat Bundeskanzlerin Merkel wie mit einem Skalpell die Verbindung zwischen Gesellschaft und CDU durchtrennt", sagte Lemke den ...

Kommentare

(4) spreepirat · 15. Oktober 2010
die ökofaschisten haben ja auch ihre wähler verraten - ich erinnere nur an den jugoslawienkrieg. macht korrumpiert eben - absolute macht korrumpiert eben absolut... @Disputator: ich habe das gefühl, die parteien berherbergen nur noch spinner - echte, nicht korrupte politiker sind in der minderheit...
(3) Stiltskin · 15. Oktober 2010
Tja, 'Spinner' gibt's in allen Parteien- Grüne, Gelbe, Schwarze, Rote, Dunkelrote und leider auch Braune. Tja, dort, wo die Grünen nicht so präsent sind, dürfte es dann doch relativ leicht fallen, der Bevölkerung den Atommüll unter den Arsch zu schieben.@4: Genau das wollte ich auch mit meinen Zeilen zum Ausdruck bringen. Einmal an den Schalthebeln der Macht, scheint selbst der größte Idealist mit der Zeit die Bodenhaftung zu verlieren.
(2) k39099 · 15. Oktober 2010
Na, die Rechtslastigkeit bei Euch ist jetzt nicht wirklich repräsentativ, oder?
(1) Big_Frog · 15. Oktober 2010
Gerade die grünen Spinner müssen das sagen, die in unserer Region nicht mal die 5% Marke erreichen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News