Berlin (dpa) - Im Streit um das sogenannte Werbeverbot für Schwangerschaftsabbrüche machen die Grünen Druck auf die SPD. «Die Mehrheiten im Deutschen Bundestag sind klar», sagte Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt. «Ich bin gespannt, ob die SPD diesmal steht.» Es gehe um Frauen in Notsituationen, ...

Kommentare

(1) Alle1908 · 24. April 2018
Da stutzt man als altes Haus über den "Para Grafen", wie einfach zu lesen war es doch noch als es Paragraph hieß (Der "Delfin" kann ein Lied davon singen)... Die haben den Witz von vor 100 Jahren langsam wahr gemacht: Die ersten Schreibmaschinen sind im Einsatz. Blondchen tippt und der Chef kommt mit einem Bogen zurück und fragt: "Frl. Schröder, warum schreiben sie Pferdewurst mit V vorn?" Sie antwortet "Weil das "F" klemmt"
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News