Berlin (dpa) - Die Grünen verlangen von Bundespräsident Christian Wulff eine umfassende Aufklärung der Vorgänge um seinen umstrittenen Privatkredit. «Wir wollen genau wissen, was war», sagte der Fraktionschef der Grünen im niedersächsischen Landtag, Stefan Wenzel, im rbb. Er erwarte, dass Wulff ...

Kommentare

(3) pp86 · 14. Dezember 2011
@2 es geht hier um einen konkreten fall, den herr wulf verschwiegen und über welchen er in seiner zeit als ministerpräsident gelogen hat. natürlich gibt es wichtigere dinge zu erledigen, aber das kann man fast immer behaupten. ;) - wenn einer von den grünen unsauber gewirtschaftet hat, dann muss der auch farbe bekennen. nimm doch nicht solche machtgeilen menschen in schutz, die ihre stellung zur persönlichen vorteilnahme nutzen. die haben dem volk zu dienen.
(2) 2fastHunter · 14. Dezember 2011
Und wenn sich seine Frau das Geld geliehen hätte? Alle bekloppt, die darauf rumreiten. Dann fordere ich auch, dass besagter Grünen-Politiker alle seine Geldtransaktionen über alle Konten offen legt. Es gab keine Vorteilsnahme. Aber werft ruhig Steuergelder zum Fenster heraus, um darüber auch noch eine aktuelle Stunde im Bundestag abzuhalten. Wir haben auf der Welt ja derzeit keien wichtigeren Themen, die man bearbeiten muss. @3: Wo hat er denn gelogen? Das ist ja das Problem.
(1) goa53 · 14. Dezember 2011
wer ohne Sünde sei werfe den ersten Stein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News