Berlin (dts) - Die stellvertretende Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Bundestag, Maria Klein-Schmeink, hat angesichts der stetig steigenden Corona-Infektionszahlen vor einem Kontrollverlust gewarnt. "Die Inzidenz-Sprünge sind gewaltig. Sie zeigen ganz klar, dass die bisherigen Maßnahmen nicht ...

Kommentare

(3) wazzor · 29. März 2021
Wenn ich mir die Beschlüsse des Bundes und der Länder der letzten Wochen, Monate so anschaue, dann ist der Kontrollverlust zumindest von der Seite der Politik schon längst da. Komme mir vor als lebe ich in einer Bananenrepublik.
(2) Pontius · 29. März 2021
@1 Die Stimmung kippt ob der steigenden Zahlen schon wieder zurück.
(1) SchwarzesLuder · 29. März 2021
Vor allen bei den Menschen denn die Stimmung der Mehrheit kippt so langsam!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News