Berlin (dts) - Die Spitzenkandidatin der Grünen für die Bundestagswahl, Katrin Göring- Eckardt, ist - sollte sich bestätigen, dass dort ein Giftgasangriff durch das Assad-Regime stattgefunden hat - für eine konsequente und entschlossene Reaktion gegenüber Syrien. Das wäre ein Verbrechen gegen die ...

Kommentare

(4) Fritoffel · 27. August 2013
Ja genau - in anderen Ländern Menschenrechtsverletzungen mit geschlossenen Augen hinnehmen und gleichzeitig das eigene Land ordentlich verbarrikadieren, damit bloß kein Hilfesuchender rein kann ... nebenbei noch mit dem ein oder anderen da unten ein Geschäftchen machen ist aber erlaubt ... ihr habt ne Moral, die ist zum Kotzen.
(3) watchi · 27. August 2013
Mit dem Aufnehmen von Flüchtlingen hat Deutschland kein Problem, nur mit dem wieder Heimschicken klappt es leider nicht!! Und wie soll nach ihrer Meinung die UN handeln ?? Mit Waffen, was gegen die "Grüne Gesinnung" spricht oder mit "Blümchen" was kein Nutzen bringt?? Meine Meinung ist, Finger weg von allen Islamstaaten, sollen sie sich doch selbst zerfleischen. Greift der Westen ein, sind wir später sowieso ungläubige, die weggebombt werden müssen. Man siehts am Irak und Afghanistan !!
(2) exovedate · 27. August 2013
die kann so viele Flüchtlinge aufnehmen wie sie in ihrem Haus unterbringen und versorgen kann!
(1) TurboEdition · 27. August 2013
Ein neuer Beweis dafür, dass die grün angestrichenen Deppen Kriegstreiber sind und Deutschland mit ihrer Asylantenpolitik abschaffen wollen. Sarrazin, Du hast so recht!!!
 
Suchbegriff