Berlin (dts) - Die Grünen haben in der Affäre um den US-Geheimdienst NSA und dessen Abhöraktivitäten gegen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) scharfe Kritik am Krisenmanagement von Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) geäußert. "Das Merkel-Handy ist lediglich die Spitze des Eisbergs, da die ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 29. Oktober 2013
In der Vergangenheit, als Schäuble Innenminister war, hörte man Dinge bei denen sich die Nackenhaare sträubten. Nichts war diesem Minister heilig, die Privatsphäre des Einzelnen nur ein Hindernis bei der Überwachung, die letztlich der Sicherheit aller dienen sollte. Und nun, mancher hats ohnenhin geahnt, werden wir längst an sog. befreundete Staaten verkauft. Und das wäre Friedrich auch weiterhin gleichgültig gewesen, wäre die Schnüffelei gegen Merkel nicht publik geworden.
(1) Thorsten0709 · 29. Oktober 2013
Die Kritik an dem sogenannten Innenminister ist noch nicht scharf genug. Bei der Kanzlerin regt er sich auf, beim dt. Volk nicht (Zitat es ist alles bestens). Laut Eid hat er Schaden vom dt. Volk abzuwenden. Das ist nicht mehr als ein Lippenbekenntnis, gut ich habe nichts anderes von ihm und seinen Ministern erwartet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News