Düsseldorf (dts) - Die Grünen wollen im Falle eines Wahlsiegs in NRW die Mittel für den Wohnungsbau kürzen. Dies kündigte der ehemalige Fraktionsvorsitzende der Partei, Reiner Priggen, gegenüber der "Rheinischen Post" (Montagausgabe) an. Betroffen wäre vor allem die Eigenheimförderung. Das ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 23. April 2012
@2 Die werden trotzdem gewählt. Wie damals mit der Ökosteuer...
(2) k259525 · 23. April 2012
die grünen kommen mir langsam so vor wie die fdp! macht weiter so und ihr seit die nächsten auf der ABSCHUSSLISTE !
(1) HaraldHox · 23. April 2012
Nah klar wieder mal auf den Rücken des kleinen Mannes! und zu allen übel dann auch noch an die Polizei,damit man sich als Frau auch ja nicht mehr am Abend raus Trauen kann!!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News