Berlin (dpa) - Die Grünen haben das Klimaschutzprogramm der schwarz-roten Koalition heftig kritisiert. Fraktionschef Anton Hofreiter sagte im Bundestag: «Sie sind an der Menschheitsaufgabe gescheitert.» Mit dem Programm könnten Klimaziele nicht erreicht werden. Viele Maßnahmen seien im besten Fall ...

Kommentare

(4) Joywalle · 15. November 2019
...know how ist doch jetzt schon da. Dann den Grünen Wahn stoppen, die 50% des importierten Palmöls in Bioethanol und Biodiesel hauen. Die Regenwälder werden es uns danken. Den nächsten Grünen Wahn stoppen, der uns hier überall Maisfelder beschert, um den geschreddert in Biogasanlagen zu hauen. Die vom Aussterben bedrohten Bienen werden es uns danken. Grünes Gelaber und Geplapper. Scheinheiliges Getue. Über deren Umweltwahn kann man Romane schreiben.
(3) Joywalle · 15. November 2019
@2 Ja viele. Hättest mal meine Beiträge der letzten Tage zu diesem Thema lesen müssen. Nur für diese braucht man Schwätzer wie den Hofreiter nun mal gar nicht. Erstmal Leitungstrassen bauen, mit dem man den Strom von Windmühlen auch weg bekommt. Dann diese IMMER kombinieren mit Pumpspeicherwerken, damit man die Dinger nicht ständig anhalten muss, wenn der Strom nicht gebraucht wird. Dann die Ingenieurkunst dafür nutzen, gute Technologien wie zB den Dieselmotor weiter zu entwickeln, das ...
(2) Moritzo · 15. November 2019
@1: Ich bin der Meinung, dass er recht hat mit seiner Aussage. Deine Aussage hingegen sagt mich nichts. Hast du eine Lösung zum Problem Klimaschutz?
(1) Joywalle · 15. November 2019
Wie lange müssen wir den Schwätzer Hofreiter eigentlich noch ertragen? Solche Typen auf die Menschheit loszulassen, müsste unter Strafe gestellt werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News