Berlin - Mitte Juni will das britische Parlament über ein weitreichendes Zigaretten-Verkaufsverbot abstimmen - wenn es nach den Grünen geht, soll solch ein Verbot in Deutschland nicht kommen. "Wir Grüne sind gegen Verbote", sagte der gesundheitspolitische Sprecher der Grünen, Janosch Dahmen, am ...

Kommentare

(7) thrasea · 17. April um 22:54
@6 Das war mir schon klar, fand es nur nicht witzig. Du meine Antwort wohl auch nicht, was sich vermutlich auch nicht durch ein dickes LOL verbessert hätte.
(6) colaflaschi · 17. April um 22:51
@4 Sollt eigentlich ein Witz sein, aber okay ... wir sind hier ja bei Klamm, und nicht bei Twitter; hier ist ja noch eher die Generation wo man alles mit einem dicken LOL oder sonstwas kennzeichnen muss, damit es die Leute verstehen.
(5) Polarlichter · 17. April um 22:50
Die Zustände haben wir auch derart in Frankfurt. Sieht aber eher nach anderen Drogen aus.
(4) thrasea · 17. April um 22:47
@3 Du arbeitest in Philadelphia und kannst Meth nicht von Cannabis unterscheiden?
(3) colaflaschi · 17. April um 22:25
@2 Also ich würde Cannabis nicht unterschätzen. Die Gegend in der ich lebe hat sich seit der Legalisierung drastisch verändert. Diese Bilder habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit aufgenommen: <link> Die Gegend war mal richtig schön, aber mittlerweile stehen überall zugedröhnte Kiffer rum ^^ ...
(2) tastenkoenig · 17. April um 15:19
Die deutlich schwächere Droge als Cannabis? Das Abhängigkeitspotenzial von Nikotin liegt deutlich über dem von Alkohol, etwa bei dem von Kokain. Das von Cannabis ist viel geringer. Wie viele Leute scheitern beim Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören oder brauchen zumindest mehrere Anläufe, wie viele brauchen dazu ein Substitut?
(1) UweGernsheim · 17. April um 15:03
Wo jetzt doch Cannabis freigegeben ist, könnte man doch problemlos die deutlich schwächere Droge Nikotin problemlos verbieten... ;-))
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News