Berlin (dts) - Die europapolitische Sprecherin der Grünen, Franziska Brantner, hat Bekenntnisse der Bundesregierung auf der Münchner Sicherheitskonferenz zu einer stärkeren militärischen Rolle Deutschlands kritisiert. Was die anderen Staaten gefordert hätten, sei gar nicht in erster Linie mehr ...

Kommentare

(4) AS1 · 16. Februar 2020
Minusklicken ist schön und stört mich nicht, aber man könnte ja auch versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
(3) AS1 · 16. Februar 2020
ist längst passiert. Nennt sich PESCO und exisitiert bereits seit 2018.
(2) GeorgeCostanza · 16. Februar 2020
Hätte mich auch überrascht, wenn die Grünen mal FÜR etwas gewesen wären...
(1) AS1 · 16. Februar 2020
Frau Brantner demonstriert wieder mal die absolute grüne Unkenntnis in der Außen- und Sicherheitspolitik (von einigen sehr wenigen Ausnahmen abgesehen). Außerdem möchte sie also allen Ernstes auch noch ein Verständnisproblem während der Konferenz unterstellen. Hoffnungslos. Übrigens sind die 2 Prozent völkerrechtlich verbindlich zugesagt, also befürwortet sie hier völkerrechtswidriges Verhalten. Und das was sie fordert - die europäische Einigung auf Kernkompetenzen und deren Realisierung -
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News