Stuttgart (dpa) - Die grün-rote Koalition in Baden-Württemberg hat äußerst zurückhaltend auf das Kompromissangebot von Bahnchef Rüdiger Grube in Sachen Baustopp bei Stuttgart 21 reagiert. Die Bahn müsse erst mal Fakten liefern, bevor substanzielle Gespräche stattfinden könnten, erfuhr die dpa aus ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 06. Juni 2011
Der Herr Grube sollte mal nachrechnen wieviel die öffendliche Hand der Bahn schon entgegengekommen ist. Die paar Prozent der Kosten welche die Bahn eh nur noch zahlen muss, ist einfach nur ein Witz.
(1) dubberle · 05. Juni 2011
Naja, an ein paar Stellen kann er weiterbauen lassen. An einigen anderen fehlt ihm noch die Baugenehmigung, bei wieder anderen findet er niemanden, der den Bau ausführen will. Grube macht kein Zugeständnis, er will nur seine Handlungsunfähigkeit als Zugeständnis verkaufen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News