Genf/Johannesburg (dpa) - Konflikte, Kriege und Verfolgung - wegen verheerender Krisen in aller Welt steigt die Zahl der Flüchtlinge und Vertriebenen jedes Jahr. Wenn man die 40 Millionen Binnenvertriebenen berücksichtigt, rückt die 70-Millionen-Marke bereits in Sichtweite. In Europa schüren ...

Kommentare

(5) raptor230961 · 19. Juni 2018
Eigentlich gehen mir die Minusklicker auch am A…wertesten vorbei. Von Zeit zu Zeit jedoch ärgert es mich, wenn hier von Leuten gute Beiträge geschrieben werden – und gewisse "Exemplare", die keinen Kommentar zustande bringen einfach nur anonym das Minus klicken müssen. Hier z.B. frage ich mich, ob das Minus bedeutet, dass der Klicker lieber in einem Krieg leben will. Wahrscheinlich aber glaubt „er“ einfach nur, dass es ihm schlechter geht, als den „schmarotzenden“ Flüchtlingen.
(4) Fee · 19. Juni 2018
@2: Das war auch mein erster Gedanke, als ich heute den Kommentar von @1 gelesen hatte. Aber sowas sollte einem hier wirklich völlig am A...llerwertesten vorbei gehen. ;-) Wichtig(er) ist doch, dass es neben all den abgestumpften, egoistischen, gefühlskalten Menschen auch noch mitdenkende und mitfühlende Menschen auf dieser Welt gibt! :o)
(3) gabrielefink · 19. Juni 2018
@2 Das sind die ewig Unzufriedenen. Eigentlich traurig, denn mit ihrer Einstellung versauen sie sich selbst das ganze Leben.
(2) raptor230961 · 19. Juni 2018
Das ist mal wieder typisch: Wie kann man bitte bei dem Kommentar von "gabrielefink" ein Minus klicken???? Man kann schreiben, was man will - hier findet sich immer jemand, der unbedingt das Minus klicken muss!
(1) gabrielefink · 19. Juni 2018
Wow, da wird man mal wieder richtig daran erinnert, wie gut es uns geht und wie wenig Grund wir haben, uns zu beklagen. Ich hatte bisher das große Glück, ohne Krieg und Unruhen leben zu dürfen und dafür bin ich unendlich dankbar!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News