Berlin - Die Wirtschaftsweise und Reiche-Beraterin Veronika Grimm kritisiert die Entlastungspläne der Bundesregierung für Autofahrer. "Wir sind in einer Energiekrise, in der substanzielle Mengen an Öl und Gas wegfallen dürften, da Produktionsanlagen zerstört wurden. Die Eskalation ist noch nicht […] mehr

Kommentare

1Pontius14. April um 04:46
"Grüne" Maßnahmen sind von dieser Bundesregierung in keiner Weise zu erwarten.