Frankfurt/Main (dpa) - Drei Viertel der Haushalte in Deutschland grillen regelmäßig. Und dabei kommt längst nicht mehr nur Fleisch oder Wurst auf den Rost. Das geht aus einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsunternehmen Nielsen hervor. Das Selbstbewusstsein der Griller ist dabei beträchtlich. ...

Kommentare

(3) mesca · 23. Juni 2019
@2 Das sind die Leute vom Nachbarhaus, deren Hof ist von unserem nur durch eine kleine Mauer getrennt. Aber sowas interessiert hier leider niemanden, am wenigsten die Polizei. Wobei ich die auch nicht wegen so einer Geschichte bemühen möchte. Wem das Nachbarhaus gehört - keine Ahnung, da kriegt man auch leider keine Auskunft.
(2) Marcoblue · 23. Juni 2019
@1 Mieter oder Eigentümer? In den meisten Mietverträgen steht drin wo und wie oft man Grillen darf.
(1) mesca · 23. Juni 2019
Das kriege ich leider live mit - wenn die Nachbarn jetzt fast täglich den Grill anschmeissen, stinkt bei mir die ganze Hütte. Die Assis heizen mit Altholz an und schmeissen dann erst Grillkohle drauf, bis dahin ist bei mir im 1. Stock alles verraucht und die Vorhänge stinken nach dem Dreck. Antwort auf meine Beschwerde: Dann mach halt die Fenster zu :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News