Brüssel (dpa) - Die Euro-Finanzminister werden an diesem Sonntag (16 Uhr) bei einem Sondertreffen in Brüssel über das Rettungspaket für Griechenland beraten. Der Termin für die Zusammenkunft wurde am Freitag aus der Umgebung von Luxemburgs Premierminister Jean-Claude Juncker mitgeteilt, der die ...

Kommentare

(2) shockamocca · 30. April 2010
Und so kam dann der Stein der zu einem Fels wurde und eine Lawine los trat ins rollen. Das ist erst der Anfang, denn die fetten Jahre sind schon lange vorbei. Wer gegenteiliges behauptet ist entweder total Ignorant & blind für die Wirklichkeit oder Leidet ernsthaft an Realitätsverlust. Jedoch ist in jedem Schicksalsschlag die Kraft der Erneuerung und des umdenkens & das alleine lässt mich frohen Mutes in die Zukunft schauen.
(1) k396430 · 30. April 2010
PARTY PARTY bis zur eskalation....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News