Berlin/Athen (dts) - Die Verhandlungen zwischen der Athener Regierung und ihren internationalen Gläubigern kommen nicht voran. Bei einer Telefonkonferenz der Finanzstaatssekretäre der Euro-Staaten (Euro Working Group) am Dienstagnachmittag habe es "keine Fortschritte" gegeben, berichtet das ...

Kommentare

(6) Mueller007 · 02. April 2015
@5 Aber in einer Fremdsprache ;-)
(5) keinzurueck · 02. April 2015
Wenn ich das nächste Mal bei meiner Bank einen Kredit beantrage, werde ich um meine Bonität und guten Absichten nachzuweisen ein paar Zahlen auf das Ipad tippen und lasse dieses dann gerne in der Runde kreisen. Das Geld ist mir sicher.
(4) KerweManfred · 02. April 2015
@3: Die Deutschen schulden werden auch nie zurück gezahlt das wird nur verdrängt.
(3) Mueller007 · 02. April 2015
Die griechischen Schulden werden niemals zurückgezahlt. Nicht schön, aber wahr. Aber noch viel ärgerlicher ist doch, dass Milliarden über Milliarden noch hinterher geworfen werden, die auch niemals zurückgezahlt werden! Eine geordnete Staatsinsolvenz mit Euro-Austritt wäre die ehrlichste Lösung.
(2) Photon · 01. April 2015
Wenn ich immer lese: Griechenland-"Rettung", da wird mir immer komisch. Naja, mal gucken wie lange sich meine verblödeten Volksvertreter noch verscheißern lassen und wieviel wir nachher insgesamt zahlen müssen. Um ehrlich zu sein verstehe ich schon gar nicht mehr, wie sich dieses Finanzsystem einschließlich Europa überhaupt noch halten kann. Habe ich doch was in der Schule bei Mathe verpasst?
(1) KerweManfred · 01. April 2015
Was wird da wohl heraus kommen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News