Athen (dts) - Bei Ausschreitungen in der griechischen Hauptstadt Athen haben Randalierer mehrere Gebäude in Brand gesetzt. Wie örtliche Medien berichten, lieferten sich die Randalierer über mehrere Stunden Auseinandersetzungen mit der Polizei. Bei diesen wurden 80 Menschen verletzt, darunter 30 ...

Kommentare

(4) Memphis · 12. Februar 2012
@2: Die arabische Welt hat sich zusammengeschlossen, genauso wie eine Reihe südamerikanische Länder. Die ostasiatischen Ländern planen dasselbe. Der Grund ist einfach: Zusammen ist man einfach stärker! Dass die USA nicht mehr so übermütig alles nach ihre Pfeife durchführen ist der EU zu verdanken, denn sie ist mit eines der stärksten Gegengewichte! Kein europäisches Land hätte in der Finanzkrise 2008/09 so ein Druck auf Handlung ausüben können, wie es die EU konnte!
(3) ZApho26 · 12. Februar 2012
@1 stell dir mal vor du würdest in griechenland leben und müsstest jetzt den murks von einer korrupten elite ausbaden .
(2) hannes_lausi · 12. Februar 2012
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! Was momentan mit den eur.Ländern passiert, ist einzigartig! Hier wollen einige Länder ähnlich der US-Doktrin die " Europaherrschaft" übernehmen. DAs wird nicht gut gehen! Denn: Europa ist nicht Amerika! Hier ist jeder Staat einzeln gewachsen, und so sollt es auch bleiben!
(1) Spock-Online · 12. Februar 2012
Und die Wiederaufbaukosten für die abgefackelten Buden müssen wir dann auch wieder zahlen oder wie? Undankbares Pack. @3 Da ist nicht nur die Elite korrupt... <link> Wenn die kein Geld haben, egal wieso, sollten die nicht auch noch den Staat (und somit sich selbst) auf Kosten jagen. Die Überstunden und Unkosten bezahlen ja wir dann am Ende, nicht die.
 
Suchbegriff