Athen (dpa) - Griechenland will den Gürtel noch enger schnallen: In Abstimmung mit dem Internationalen Währungsfonds und der EU wird Athen seinen Sparkurs verschärfen. Rentner und Staatsbedienstete müssen noch härtere Kürzungen ihrer Bezüge verkraften. Das war nach dem Treffen des griechischen ...

Kommentare

(4) Day-Dreamer · 29. April 2010
3.wenn du soviel hast kannst doch was abgeben... Schulden die nie wieder abgezahlt werden können...die logische schlussfolgerung daraus ist das wir früher oder später wieder eine währungsreform haben werden.
(3) TILK · 29. April 2010
@2: Wir sind überhaupt nicht pleite, es ist nur niemand bereit Steuern zu zahlen. Der Privatbesitz der Deutschen übersteigt die Schulden des Staates bei weitem.
(2) PetitKero · 29. April 2010
@1 niemand, weil alle Pleite sind...wir sinds auch schon bei 1,72 Billionen Schulden!!!:((
(1) Bonsai · 29. April 2010
Stimmt man die Deutschen so auf ihre Zukunft ein? Wer hilft uns, wenn wir allen geholfen haben?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News