Berlin (dts) - Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat die Euro-Thesen des ehemaligen Bundesbank-Vorstands Thilo Sarrazin scharf kritisiert. Sarrazin versuche mal wieder, "mit schrägen Thesen kalkuliert zu provozieren - und leider gelingt es ihm erneut", sagte der Zentralratspräsident Dieter ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 21. Mai 2012
Also wenn jemand den Holocaust instrumentalisiert und missbraucht, dann sind das alle Menschen jüdischen Glaubens die es nicht persönlich erlebt haben aber sich auf dieses Ereignis berufen um in irgendeinerweise einen Vorteil daraus zu ziehen.
(2) Droggelbecher · 21. Mai 2012
Die organisierten Juden kramen doch immer wieder "den" Holocaust hervor, wenn bspw. jemand wagt Israels Regierung zu kritisieren. Welche Thesen sind denn die "schrägen"?
(1) Helene1234 · 21. Mai 2012
Und Leute wie Graumann,Steinbrück etc. intrumentalisieren widerum Sarrazin,sobald er sich zu irgend etwas äußert,um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen und somit überhaupt wahrgenommen zu werden... Natürlich provoziert er gerne,wie sonst könnte er sich sicher sein,das ein paar blauäugige endlich mal über einiges nachdenken?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News