Noch nie war Google so verletzlich. Der Konzern hat schon viele Herausforderer gesehen – Microsofts Bing, DuckDuckGo, die Datenschutzwelle. Doch keiner hat dem Suchgiganten so gezielt und glaubwürdig zugesetzt wie Aravind Srinivas und sein Start-up Perplexity. Ihr Produkt verspricht das, was Google ...

Kommentare

(2) Oberschwabe · 21. Mai um 10:10
Sobald es ums Geld zahlen geht, um ansonsten kostenlose Inhalte zu nutzen, findet sich kaum jemand der das machen will. Und so wird es wohl nur ein Traum bleiben damit wirklich Geld zu verdienen, zumal es ja inzwischen auch immer mehr KI gestützte Suchen ohne bezahlen gibt. Geldverbrenner > Pleite, wenn man nicht einen dummen findet der den Dienst aufkauft.
(1) Net-player · 20. Mai um 15:37
Klingt mal echt nach einer guten Konkurrenz zu Google, das wäre echt sehr gut.
 
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