Berlin (dpa) - Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt hat zu Besonnenheit bei einer möglichen Aufarbeitung der Corona-Politik gemahnt. «Wie mit der Pandemie noch heute Stimmung gegen unsere parlamentarische Demokratie gemacht wird, besorgt mich», sagte die Grünen-Politikerin den Zeitungen ...

Kommentare

(2) thrasea · 28. März um 07:05
@1 Nicht die schlechteste Idee. Die Vorsitzende des Ethikrats, Alena Buyx, hat sich gerade ausführlich in einem Interview dazu geäußert: <link> (Paywall ist freigeschaltet) "Die Pandemie war eine Katastrophe. Die Vorsitzende des Ethikrats, Alena Buyx, wünscht sich weniger Impfgeschimpfe und Maßnahmen-Schelte. Sie betont die positiven Entwicklungen – und fürchtet das »Unlearning«."
(1) tchipmunk · 28. März um 04:21
Vielleicht sollte der Ethikrat die Aufarbeitung leiten. Es gibt schon einige Dinge, die untersucht werden sollten, z.B. die Einschränkungen für Schüler u. Jugendliche, massive Freiheitseingriffe für Pflegeheimbewohner, die Verhängung von Ausgangssperren für alle, Versuch der Impfpflicht mit Androhung von Bußgeld, Versammlungs- u. Demoverbote im Freien, die Maskendeals, die Wertschätzung von Krankenhauspersonal usw.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News