Berlin (dpa) - Mit dem Zusammenschluss von Barmer und Gmünder Ersatzkasse (GEK) soll die größte Krankenkasse Deutschlands entstehen. Der GEK-Verwaltungsrat stimmte am Mittwoch im schleswig-holsteinischen Plön mehrheitlich für die Fusion. Die neue Kasse mit 8,6 Millionen Versicherten soll Anfang ...

Kommentare

(3) k293295 · 23. September 2009
Die wollen nicht am Personal und nicht am Patienten sparen sondern bei den Pharma-Konzernen? Klingt zu schön um wahr zu sein.
(2) locke72 · 23. September 2009
die gek hatte schon vor dem gesundheitsfond nicht mehr besonders günstige beiträge. ich war vor einigen jahren selbst einmal dort mitglied , bin dann aber gewechselt da sie immer teurer wurden....
(1) k45047 · 23. September 2009
Schade... die GEK war eine sehr sympatische Kasse, die vor dem Gesundheitsfond niedrige Beiträge hatte. Nun wird sie scheinbar von einer großen geschluckt. Besser kanns dadurch nicht werden :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News