Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat den Klassenerhalt so gut wie in der Tasche. Mit einem Last-Minute-Tor endete das erste Relegationsspiel gegen den VfL Bochum 1: 0. Damit ist der Bundesliga-Mannschaft von Lucien Favre der Klassenverbleib praktisch nicht mehr zu nehmen. Torschütze ...

Kommentare

(5) k229465 · 19. Mai 2011
@3 in der euphorie fallen derlei phrasen eben ^^ ein funken wahrheit steckt ja trotzdem drin - sie sind dem klassenerhalt nun näher als nach einem 0:0 .. @topic luthe hat meiner meinung nach überragend gehalten, es hätte auch schon viel früher entschieden sein können! meiner meinung nach insgesamt ein verdienter sieg.
(4) Stiltskin · 19. Mai 2011
Ein interessantes Spiel zweier gleichwertiger Teams. Unglücklich aus Bochumer Sicht ist, daß das Tor eigentlich erst nach Ablauf der zweiminütigen Nachspielzeit gefallen ist. Bester Mann auf dem Platz- der Bochumer Keeper. Und in der Tat, entschieden ist hier überhaupt noch nix. Die Interpretation des Newsschreibers ist doch schon recht eigenartig.
(3) Redigel · 19. Mai 2011
Bin ich der einzige, der ein 1:0 nicht als "Klassenverbleib praktisch nicht mehr zu nehmen" interpretiert? So ein Vorsprung ist gelinde gesagt hauch dünn... @5: Dann sollten Gladbach-Fans keine News zu Gladbach-Siegen schreiben ;-)
(2) hansdiewurst1 · 19. Mai 2011
Uiuiui, war das knapp. Was hab ich für Nerven gelassen. Hoffentlich ist Reus zum Rückspiel fit und Gladbach macht ein Tor, dann sollte es reichen :)
(1) Helene1234 · 19. Mai 2011
Freut mich für die Fohlen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News