Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach ist als einziger der sieben deutschen Starter in der Gruppenphase des Europapokals gescheitert. Der Bundesliga-Tabellenführer verlor am letzten Gruppenspieltag der Europa League mit 1: 2 gegen Basaksehir aus Istanbul und rutsche in der Gruppe J von ...

Kommentare

(9) Redigel · 13. Dezember 2019
@8: Gut, hab auch keinen Stein geworfen, alles bleibt ganz!
(8) Joywalle · 13. Dezember 2019
@7 hatte ich auch gesehen, dass statt "o" dort ein "e" steht, als ich es abgeschickt hatte, allerdings keinen Bock gehabt, es zu korrigieren. Glashaus ist also noch intakt.
(7) Redigel · 13. Dezember 2019
@6: My translator translate "Übersetzer" to translator.. ;D Glashaus und so, dann nutz doch Übersetzer statt das Englische Wort falsch geschrieben. ^^
(6) Joywalle · 13. Dezember 2019
@5 Deutschunterricht geschwänzt? Oder Translater Mist?
(5) janage12345 · 13. Dezember 2019
Nur Gladbacher hier morgen bis die nächste Niederlage
(4) MartinezDaSilva · 13. Dezember 2019
Ich konnte eh nicht verstehen, wie sich so ein Team für den Wettbewerb qualifizieren konnte.
(3) Joywalle · 13. Dezember 2019
Macht nix. Tabellenführung BL ist viel wichtiger. @1 Dein Spruch ist ja wohl voll daneben. Türkische Mannschaften wissen auch, dass der Ball rund ist. Es ist überhaupt keine Schande, gegen die zu verlieren, höchstens bisschen ärgerlich.
(2) 17August · 13. Dezember 2019
von einer Blamage konnte ich nichts feststellen)
(1) janage12345 · 13. Dezember 2019
Ha ha von wegen grosse Manschaft.schafft es nicht gegen eine türkische manschaft weiter kommen klar zu machen.so viel zum thema meisterschaftsanwärter !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News