Straßkirchen (dpa) - Nach dem Angriff eines Mannes auf Fahrgäste in einem ICE in Niederbayern haben Ermittler erste Anhaltspunkte für mögliche Motive. Ein Drogenschnelltest habe Hinweise auf drei Betäubungsmittel im Blut des 20 Jahre alten Syrers ergeben, sagte Oberstaatsanwalt Thomas Rauscher von ...

Kommentare

(4) Pontius · 05. Juli 2025
@3 Es gibt für den Entzug des Asyls jetzt schon feste Regelungen - und die sind unabhängig davon welche juristische Verfehlungen man hatte: <link> Ich verstehe sowieso nicht, warum man da eine Gewalttat über einen Raub oder einen größere Unterschlagung priorisieren sollte, denn es sind immer Menschen direkt und indirekt betroffen.
(3) Dackelmann · 04. Juli 2025
@2 Wieso habe ich Gewaltphantasien gegenüber anderen Menschen nur weil ich der Meinung bin das man Gewalttäter des Landes verweisen soll? Ich beziehe mich nur auf Gewalttäter nicht auf normale Straftäter. Asyl bedeutet schutz vor Gewalt und verfolgung.
(2) Pontius · 04. Juli 2025
@1 In dem sie dich mit solchen Gewaltphantasien gegenüber anderen Menschen endlich abschieben? Oder berufst du dich dann auch eine Psychose? Wie wäre es mit Fakten und die sind: Er hat in Österreich einen Aufenthaltstitel - auch wenn er ein Asylentzugverfahren laufen hat.
(1) Dackelmann · 04. Juli 2025
Wieso werden solche gewalt Täter nicht endlich Abgeschoben ohne Diskussion,aber nein sie haben ja irgendwelche Psychische Probleme dafür mussen andere Leiden. Solche Menschen schaden allen wirklichen Schutzsuchenden. Ich hoffe das unsere Politiker endlich anfangen zu Reagieren.
 
Suchbegriff