Brüssel (dpa) - Nach einer Demonstration rechter Gruppen gegen den UN-Migrationspakt ist die Polizei in Brüssel mit Tränengas und einem Wasserwerfer gegen Gewalttäter vorgegangen. 69 Menschen wurden wegen Sachbeschädigung in Gewahrsam genommen, wie der Brüsseler Bürgermeister Philippe Close der ...

Kommentare

(3) crochunter · 17. Dezember 2018
@2 Naja, die Gefahr ist ja, dass ein sich auch andere annähernd dran halten würden, der Zustrom abnehmen würde und Rechte Gruppierungen wieder mal Argumente verlieren. Deswegen stehen der rechtlich nicht bindenden Absichtserklärung dem ja so entgegen.
(2) k293295 · 17. Dezember 2018
@1: Was gibts denn gegen eine unverbindliche Absichtserklärung zu demonstrieren? Deutschland macht sowieso schon alles, was in dem "Pakt" steht.
(1) bs-alf · 16. Dezember 2018
Die Demo gegen den UN-Migrationspakt finde ich richtig, die Gewalt nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News