Berlin (dpa) - Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) hat die Lehrkräfte in Deutschland aufgerufen, sich im Unterricht kritisch mit der AfD auseinanderzusetzen. «Die AfD ist eine Partei mit verfassungsfeindlichen Tendenzen. Das dürfen und sollen Lehrerinnen und Lehrer auch im Klassenraum ...

Kommentare

(2) Sonnenwende · 31. März um 03:12
Wie kommt eigentlich dieser Frömming von der AfD darauf, dass über alle anderen Parteien nicht auch im Unterricht gesprochen wird? Das Parteiensystem ist natürlich Thema im Unterricht und da wird auch über Parteien gesprochen. Und an der AfD hat kann man ja mittlerweile sehr gut Verfassungsfeindlichkeit erklären, so viel wie die sich schon von ihren Aussagen her erlaubt haben. Warum allerdings eine Gewerkschafterin das jetzt derart in den Mittelpunkt rücken muss ist mir schleierhaft.
(1) Graf.Blah · 31. März um 01:57
Ist dieser "schwur² nich darauft begründet, das einer vom berg gefallen iust und stein in in der hand hatte?
 
Suchbegriff